Letztes Feedback

Meta





 

Ab zur Küste

Die Vorfreude war unglaublich groß, der Weg aber auch sehr, sehr lang. Um auf direkten Weg zur Küste zu kommen, stand uns eine 12-stündige Busfahrt bevor. Die Tickets buchten wir bereits am Vortag in unserer Unterkunft. Die Rezeptionistin versicherte uns mehrmals, dass wir um sieben Uhr früh direkt vorm Guesthouse abgeholt werden. Dem war natürlich nicht so! Anstatt dessen versuchte sie frueh morgens verzweifelt und wild telefonierend den schon abgefahrenen Bus zu stoppen und wir jagten diesem mit einem tuktuk hinterher. Ca fünf Kilometer außerhalb der Stadt hatten wir den bus dann auch tatsächlich eingeholt (bzw wartet dieser dort auf uns ;-) ). Zwölf Stunden später, nach Umstieg in Phnom Penh und zahlreichen Stehklo-Pausen kamen wir dann völlig fertig in Sihanoukville an. Nun haben wir erstmal ein paar Tage Entspannung dringend nötig, bevor es in ein paar Tagen auf die Trauminsel Koh Rong weitergeht.

3.12.15 13:21

Letzte Einträge: Tag 1, Phnom Penh, Die Tage in Siem Reap, Battambang, Koh Rong

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen